Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Zur neuen Seite
Druckansicht | print preview   Übersetzen | translate

Bundesstraße 30 Archivsuche

 Suche nach: 
  Text durchsuchen    Suchbegriffe hervorheben    SQL anzeigen
  Neueste Artikel zuerst    Datum:  
  Suchergebnisse 1 Ergebnis für .09.16 Sprinter kippt um 
< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

 23. September 2016
  Sprinter kippt um  
  Oberhofen, 2 Leichtverletzte, 2 Fahrzeuge, 11.000 Euro Schaden  
  (Oberhofen) - Nahezu unverletzt haben zwei Fahrzeuglenker am Freitagnachmittag einen Verkehrsunfall auf der B 30 zwischen Oberhofen und Sickenried überstanden. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich allerdings auf etwa 11.000 Euro.

Ein 23-jähriger Panda-Fahrer hatte die Bundesstraße 30 in Richtung Ravensburg befahren und auf dem zunächst zweispurigen Teilstück nach der Kreuzung bei der Firma Beton Wolf einen Pkw überholt. Dabei überfuhr er nicht nur die Sperrfläche, sondern missachtete auch die anschließende durchgezogene Linie. Gleichzeitig bog der 21-jährige Fahrer eines Sprinters von dem Gelände der ARAL-Tankstelle nach links in die B 30 ein und stieß mit dem Kleinwagen des 23-jährigen zusammen.

Durch die Kollision kippte der Transporter um und kam in Fahrtrichtung Friedrichshafen zum Liegen. Die beiden Fahrzeuglenker wurden mit leichteren Blessuren zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

  • Nichts gefunden? Es wurden nur die Überschriften durchsucht.
    Klicke hier, um die Suche unter Einbezug der Artikeltexte zu wiederholen

    Hinweis: Aus technischen Gründen werden in vorläufigen Artikeln neben den Überschriften die Artikeltexte immer durchsucht, wenn nach Unfällen gesucht wird und neben dem Wort "Unfall" und einem optionalen Datum ein weiterer Suchbegriff eingegeben wird. Dies ist notwendig, da anderenfalls aufgrund des geringeren Datenbestands in den meisten Fällen nichts gefunden werden kann.
     


www.B30-Oberschwaben.de
Archivsuche Version 1.13.4.8